SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekommt man einen M16A3/A4 Rifle Sling her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher bekommt man einen M16A3/A4 Rifle Sling her?

    Hallo,

    nachdem ich nun 4 Riemen durchhabe und keiner davon auch nur im geringsten optimal an das XR15 passt, suche ich nun eine Bezugsquelle für einen M16A3 oder A4 Riemen. Muss doch irgendwo aufzutreiben sein? Notfalls auch nur dieses Riementeil für die Schulterstütze.

    Gruß David
    Zuletzt geändert von David; 24.10.2011, 21:18.

    #2
    Hallo,

    Es hatte mal von der Firma "Blackwater" einen Gewehrriemen gegeben, wie du ihn abgebildet hast.

    Es war der beste und stabilste Riemen, den ich je hatte, auch wenn der Hersteller bei manchen ziemlich starke negative Emotionen hervorruft.

    Einen ähnlichen Riemen, wie du ihn suchst, stellt die Firma Condor Outdoor her.
    Built For Everyday Heroes. Makers of High Quality Tactical Gear and Tactical Clothing at Unbeatable Prices. Expect More. Get More. Pay Less. Sign-Up For The Latest Intel & Access To Exclusive Offers. Free Shipping On $99+. Hassle-Free Returns. From Military to SWAT to Prepared Citizens, We've Got You Covered.


    Erwerbbar zum Beispiel hier:

    Kommentar


      #3
      Genau sowas suche ich. Coole Sache Danke! Da werde ich gleich mal ordern

      Gruß David

      Kommentar

      Lädt...
      X