SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mündungsfeuerdämpfer Izhmash Tigr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mündungsfeuerdämpfer Izhmash Tigr

    Hallo Gemeinde !

    Ich suche für meine Tigr ( .308 ) den langen MFD mit Kornträger
    und Aufnahme für`s Seitengewehr .
    Hat jemand eine gute Adresse parat ?
    Vielen Dank im vorraus und guten Rutsch !
    Gruß Hercules
    Zuletzt geändert von Hercules; 30.12.2010, 19:10.

    #2
    Ist der MFD nicht geschraubt? Sollte es MFD und Kornträger ein Teil sein wird es kompliziert beides zu tauschen, der Kornträger ist auf den Lauf gepresst und dann noch verstiftet. Das ist eher eine Arbeit für den Büchsenmacher und nichts für die heimische Werkstatt. Dann frag ich mich ob der MFD so getauscht werden darf in Deutschland. Also wieder was für den kompetenten Büchsenmacher, der kann die Frage beantworten.

    Wo du nun die Teile herbekommst kannst ist mir auch unbekannt, vielleicht gibt es die Teile irgendwann mal bei eGun.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Den MFD komplett mit Kornträger gibt es bei egun, Verkäufer MWM_WAFFEN.
      Aber 220 Euro sind schon ein echt derber Preis. Hab mir da auch das Bild ausgeliehen.

      Carsten
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten !

        Ich würde es eh vom Büchsenmacher montieren lassen . Ich kann mir nicht vorstellen , warum ein anderer MFD rechtliche Probleme bereiten soll , es ist schon ein MFD drauf , aber leider in " Pilzform " und das gefällt mir nicht so . Und zum Angebot bei egun , das habe ich auch gesehen , und es hat mich fast der Schlag getroffen . Drum habe ich ja angefragt . Aber wenn sich keine andere Alternative findet - ich hab ja bald Geburtstag !

        Gruß Hercules

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir bei einem ähnlichen Problem helfen?
          Ich suche von dem MFD, den Platoon sich als Foto ausgeliehen hat NUR das Korn. Der MFD ist eigentlich von einem Dragunov nur also wäre ich dankbar für Quellen wo man SVD oder AK Parts, vorzugsweise für die offene Visierung bekommen kann.

          Besten Dank schonmal.

          Jolly
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          Besser in der Wüste wohnen als bei einem zänkischen und zornigen Weibe. (Salomon 21, Phers 19)
          3 Dinge die Man(n) braucht zum glücklich sein:
          • gute Inneneinrichtung nach VDMA 24992/Mai 1995
          • einen guten Anwalt im Scheidungsrecht
          • und einen Waffenhändler des Vertrauens

          Petition 21204 gegen WaffG Änderung, Zeichner 7033 im Deutschen Bundestag

          Kommentar


            #6
            Korn

            Hallo Jolly Rogers !

            Probier es mal bei - Waffenhandel Wirthgen - ( google ) . Der hat bestimmt
            etwas . Der hat nämlich auch Izhmash usw.

            Guß Hercules

            Kommentar


              #7
              Hallo Jolly Rogers

              Das Korn sieht wie ein ganz normales AK47 / AK74 Korn. Einfach mal nen Händler oder Büma fragen der Izhmash vertreibt ob es da Größenunterschiede gibt und dann bei den üblichen Händlern für AK Teile bestellen.

              Grüße Carsten

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                hier gibt es einen MFD, der auf die Tigr passen soll!


                Frage an die Experten: Ist bei der Tgr 308 der MFD abschraubbar, ohne den Kornträger mit zu wechseln?

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X