SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ar15 und AK in 223/308 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ar15 und AK in 223/308 gesucht

    Hallo bin seit kurzen Mitglied der DSU, da mir ja nun Halbautomaten über 22. LR offen stehen würde ich mich schon gerne darüber infomieren

    Bei der AR15 hab ich mich bereits für Windham entschieden möchte jedoch unbedingt die klassische offene Visierung. Mir würde die 20” Gov’t. Rifle zusagen, spricht irgendetwas dagegen?

    Da mir jedoch die AK Modelle sehr gefallen würde ich mir auch gerne eines davon zulegen, jedoch finde ich nur wenige Modelle die Sportlich zugelassen sind sollte ich mir lieber einen AK Repetierer zulegen wenn ich unbedingt diese Optik haben möchte?

    Geschossen wird auf 100m falls das wichtig ist

    Grüße Dominik

    #2
    Die Windham ist gut...alle anderen auch.

    Primär kommt es drauf an, wie und was geschossen werden soll. Am besten ist es , sich einige im Vergleich beim Händler anzusehen und sich beraten lassen.

    In 73540 Heubach bei uns möglich


    Zu den AK, da ist die Auswahl wirklich mau....aktuell im Grunde nur noch gebraucht in .223/308, aus unterschiedlichen Gründen.

    Kommentar


      #3
      Danke dir ich werd im Oktober/November auf dich zukommen 👍

      Primär geht es eigentlich nur ums Scheiben lochen auf 100m, ich brauche keine Präzisions Büchse wenn Ich das Schwarze mit der Windham halten kann bin ich zufrieden

      Die Ak kann warten

      Grüße
      Dominik

      Kommentar


        #4
        Primär geht es eigentlich nur ums Scheiben lochen auf 100m, ich brauche keine Präzisions Büchse wenn Ich das Schwarze mit der Windham halten kann bin ich zufrieden
        ich garantiere dir:
        das wird nach kurzer zeit langweilig, weil selbst mit surplus mun standart!!!

        spar dir das geld der ak lieber für MEHR mun für die ar15!!!
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          #5
          Ne Idee was man als 3 HA kaufen sollte/könnte?
          Ruger 10/22 hab Ich schon 😅 war meine erste Waffe 😇

          Eine Zweite Büchse in 223 wird wohl nicht so einfach möglich sein...

          Kommentar


            #6
            Ich glaub eigentlich nicht das es da so schwierig wird wie bei den Kurzwaffe, kannst ja eine auf offene Viesierung zb. Saiga von Izhmash im Kaliber 223 und eine windham in der freien Klasse mit Optik.
            Zumindest beim bds denk ich möglich. Ansonsten windham und eine sks in 7,62*39 sportlich zugelassen, da hast zwei Kaliber die relativ preiswert sind bzw preiswert starten. Beide Waffen hatte ich auch im Blick, wegen Präzision und mangelnder Umbau Möglichkeiten aber wieder verworfen. Da ich eigentlich kein Sammler bin, und auch denke wenn man zu viel hat, lernt man keine seiner Waffen richtig kennen, hab ich nicht so den haben wollen drang, nicht zuletzt aber auch mangels Cash

            Kommentar

            Lädt...
            X