SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handfeuerwaffen Peterson /Elman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handfeuerwaffen Peterson /Elman

    Mir ist letzte Woche in einer Fachzeitschrift ein Artikel über die Entstehung für Handfeuerwaffen in die Hände gefallen, welchen ich sehr spannend fand!

    Irgendwie kam mir das Thema bekannt vor und ich konnte mich noch erinnern, dass ich vor ca dreissig Jahren von meinem damaligen Schwiegervater ein Buch über Waffen erhalten habe!

    So ging in mein Dachgeschoss um meine alten Bücher zu durchstöbern und siehe da, es kam zum Vorschein was ich gesucht habe!

    Ein schönes, gut erhaltenes Buch über die Entstehung von Feuerwaffen welches ich gleich auf dem Dachboden anfing zu lesen und mich nicht mehr losgelassen hat, bis mich meine Frau gefunden und mich daran erinnern musste, dass wir noch eine Verabredung zum Nachtessen bei Freunden hatten!

    Diese Lektüre kann ich jedem nur empfehlen!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X